Hochrather Erntebier 2022

Rückblick I Erntebier 2022

Am Freitag, dem 15. August – Maria Himmelfahrt, fand wieder unser traditionelles Hochrather-Erntebier auf unserem Firmengelände in Kronstorf statt. Zahlreiche Besucher waren der Einladung gefolgt und verbrachten mit uns einen gemütlichen Tag der voll und ganz der Landtechnik und der Unterhaltung gewidmet war.

Musikalisch wurde das Fest von der „Köllakuchlmusi“ umrahmt. Auch für das leibliche Wohl war bestens durch die Landjugend Enns Kronstorf Hargelsberg gesorgt. Mit köstlichen Kuchen und anderen Süßigkeiten sowie Kaffee verwöhnte die Kronstorfer Bauernschaft unsere Gäste ebenso wie die Firma Buburuza aus Steyr mit ihrem hervorragendem Eis! Das kulinarische Angebot wurde abgerundet vom Hofweingut Schmuckenschlager aus Enns.

Die Kinder konnten sich die Zeit beim Tretgokartfahren, in der Hüpfburg oder unserer Malecke vertreiben.

Hier geht’s zum Video: A Gaudi wars – unser Hochrather Erntebier 🤩🎉! Danke fürs vorbeischauen! #shorts #erntebier – YouTube

Herzlichen Dank für’s Kommen! Es war ein gelungener Tag!
IHR HOCHRATHER-TEAM

Fragen zum Thema?

/home/forge/www.hochrather.at/public/wp-content/uploads/cache/77ddbb4c1b112a47cbcb171423f9512cb5675ddc.php on line 6
" alt="" loading="lazy">
Bernhard Eßl
Verkaufsgebiet AM, LL

Tel:+43 7225 8277
Mobil:+43 676 844277-231
bessl@hochrather.at

Weitere Beiträge