Erntebier 2019

Am Freitag, dem 15. August – Maria Himmelfahrt, fand wieder unser traditionelles Hochrather-Erntebier auf unserem Firmengelände in Kronstorf statt.

Zahlreiche Besucher waren der Einladung gefolgt und verbrachten mit uns einen gemütlichen Tag der voll und ganz der Landtechnik und der Unterhaltung gewidmet war. Eines der Hightlight war sicher der neu eingeroffene Steyr Expert. Aber auch viele andere Neuheiten und Aktionen waren ausgestellt, neben Neumaschinen auch zahlreiche Angebote bei den Kleingeräten für Haus und Hof.
Wir bedanken uns herzlich bei den ausstellenden Firmen.

Musikalisch wurde das Fest von „D´Aushüfn“ aus Schwertberg umrahmt. Auch für das leibliche Wohl war bestens durch die Landjugend Enns Kronstorf Hargelsberg gesorgt. Mit köstlichen Kuchen und anderen Süßigkeiten sowie Kaffee verwöhnte Frau Stummer und ihr Gatte unsere Gäste ebenso wie die Firma Buburza aus Steyr mit ihrem hervorragendem Eis! Das kulinarische Angebot wurde abgerundet vom Hofweingut Schmuckenschlager aus Enns.

Die Kinder konnten sich die Zeit beim Tretgokartfahren, in der Hüpfburg oder unserer Malecke vertreiben.

Eine weitere Attraktion war die Fotobox. Finden Sie HIER Ihr selbst aufgenommenes Foto vom Erntebier 2019!

Beim Hochrather-Gewinnspiel gab es einen Weber-Kugelgrill zu gewinnen. Der Gewinner wird demnächst bekannt gegeben!

Herzlichen Dank für´s Kommen! Es war ein gelungener Tag!
IHR HOCHRATHER-TEAM