Sie befinden sich: Home » Aktivität» Aktivitäten 2017» Erntebier 2017

Hausmesse Erntebier 2017:

Erntebier 2017

Am Dienstag, dem 15. August 2017 – Maria Himmelfahrt, fand wieder das traditionelle „Hochrather-Erntebier“ statt. Bei sommerlichen Temperaturen verbrachten rund 1.200 Besucher einen gemütlichen Tag bei uns am Firmengelände in Kronstorf.

Die musikalische Umrahmung übernahmen „D´Aushüfn“ aus Schwertberg, bei denen wir uns nochmals herzlich für die tolle Stimmung in der Halle bedanken möchten.

Für das leibliche Wohl sorgte die Landjugend Wolfern mit Grillspezialitäten sowie die Kronstorfer Bäuerinnen mit Kaffee und Kuchen. Käse- und Wein-Spezialitäten umrundeten unser kulinarisches Programm.

Tret-Gokarts, eine Hüpfburg, Kinderschminken und eine Malecke garantierten auch unseren jüngsten Besuchern viel Spaß beim Fest. 

Vielen Dank auch unseren ausstellenden Partnerfirmen: Steyr, Case IH, Krone, Amazone, Horsch, Honda, Husqvarna, Weidemann, Pfanzelt, Reisch, Brantner, Vakutec, Regent, ...

Für Ihr Kommen sagen wir herzlichen Dank und freuen uns schon auf das "Erntebier"!

 

 IHR HOCHRATHER-TEAM

 

 

Ein Service von www.landwirt.com